Feli hat sich in das Herz ihrer Pflegestelle geschlichen und durfte feste bei ihnen in 85356 Freising bleiben. Das freut uns sehr und wir wünschen ihnen eine schöne gemeinsame Zeit!

Als Feli ins Streunerdorf in Mostar kam, hatte sie sechs Welpen im Schlepptau. Diese sind mittlerweile circa fünf Monate alt und brauchen Feli nun nicht mehr an ihrer Seite. Daher sucht Feli einen neuen Wirkungskreis, den sie mit ihrer aufgeschlossenen und freundlichen Art aufmischen kann.
Der sportliche Jagdhund-Mix wünscht sich ein Zuhause außerhalb der Stadt, in dem die hübsche, rauhaarige Hündin körperlich ausgelastet und geistig beschäftigt wird.
Menschen gegenüber zeigt Feli sich sehr zugewandt. Sie hättet bestimmt auch mit Kindern Freude, wenn diese im schulpflichtigen Alter oder älter sind.
Auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist Feli sozial verträglich.
Mit Katzen könnte sie sich dann ein Zuhause teilen, wenn diese Hundeerfahrung mitbringen.
Die etwa 2 Jahre junge und 50 cm große Hündin warten mit gepackten Koffern auf ihr Glück.

Feli kommt gechipt, geimpft, kastriert und voller Vorfreude auf ihre Menschen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (März 2021)
anfrage versenden