Felixa ist in ihr neues Zuhause nach Hamburg gezogen! Dort ist sie endlich angekommen 🙂

Die 1-2 Jahre alte Felixa ist sehr schüchtern und hatte in ihrem kurzem Leben nicht so den Bezug zu den Menschen kennengelernt. Sie kommt, wie ihre Geschwister auch, aus einem Haushalt, in dem 40 Katzen zusammen gelebt haben. Man könnte es auch Messi Haushalt nennen… Langsam taut die Kätzin auf und schafft es Vertrauen zu ihrer Pflegemama aufzubauen. Wenn alle weg sind und nur noch ihre Artgenossen und die menschliche Katzenmama bei ihr sind, wagt sie sich raus und riskiert auch mal einen zweiten Blick. Wagemutig und ein wenig ängstlich kommt sie hervor und bekommt Streicheleinheiten von dem Zweibeiner, die sie auch sehr genießt.

Felixa braucht Zeit sich einzugewöhnen und ist eine sensible Katze, mit der man aber viel Freude haben kann. Da sie immer mit Katzen zusammengelebt hat und sehr gut sozialisiert ist, ist es für Felixa wichtig nicht alleine zu leben. Ein gesicherter Balkon wäre schön.

Felixa ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2018)
anfrage versenden