Fevy ist direkt aus dem Streunerdorf nach 38444 Wolfsburg gezogen. Wir freuen uns, dass sie ohne Umweg in ihr Glück reisen durfte und wünschen ihr nur das Beste! 

Hundemädchen Fevy sucht ein kuschliges Körbchen!
Die ersten Monate ihres Lebens hatte sie es nicht sehr bequem, denn sie ist mit ihrer Mutter und ihren zwei Geschwistern auf der Straße aufgewachsen. Zum Glück wurde das süße Quartett von einem Bewohner gefüttert und schließlich in unser Streunerdorf gebracht.
Daher stellt sie nicht die höchsten Ansprüche – ob groß, klein, flauschig, geflochten oder aus Leder – gemütlich soll das Körbchen sein! 🙂 Viel wichtiger sind ihr liebevolle Menschen, die ihr anfangs die nötige Zeit geben um aufzutauen, alles Neue kennenzulernen und mit ihr gemeinsam Erfahrungen sammeln. Die ihr Zuneigung schenken, ihr aber auch genügend Raum geben, wenn sie Erlebtes verarbeiten möchte. Und die mit ihr geduldig das Hunde 1×1 lernen, denn davon hat sie noch nie etwas gehört. Mit Geduld, Liebe und Konsequenz wird Fevy bestimmt zu einer wertvollen Wegbegleiterin heranwachsen.
Wie ihre Mutter Minnie, wird Fevy voraussichtlich recht klein bleiben. Trotzdem freut sie sich auf ausgiebige Spaziergänge und andere Aktivitäten, die sie geistig auslasten, wenn sie alt genug ist.
Wer ist sich dieser Aufgabe gewachsen und möchte dem Hundemädchen eine schöne Zukunft schenken?
Fevy reist gechipt, geimpft und entwurmt.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (April 2022)
anfrage versenden