In einer Pflegestelle in 22391 Hamburg.

Hallo, ihr da draußen, ich bin die Fibi! ☺️

Auch ich durfte nun endlich nach Deutschland reisen mit meinen Babys. Wir sind alle gut untergekommen und nun suche ich ein Zuhause für immer. Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und finde andere Hunde erstmal toll, entweder spiele ich dann mit ihnen oder ich ignoriere sie dann. Aber freundlich bin ich immer zu jedem. Auch zu Menschen natürlich, wobei in meinem neuen Zuhause die Kinder vielleicht schon etwas älter sein sollten, da ich manchmal schnelle Bewegungen gruselig finde.

Andere Hunde dürfen in meinem neuen Zuhause gerne sein, ist aber auch kein Muss für mich. Ich denke, das Leben als Einzelprinzessin wäre auch okay.

Katzen mag ich auch sehr gerne, die wollen nur nie mit mir spielen, das finde ich doof. Pferde habe ich auch schon kennenlernen dürfen, die sind zwar riesig, aber auch völlig harmlos, habe ich festgestellt. Autofahren ist machbar, aber so richtig viel Spaß macht mir das noch nicht, aber mal schauen.

Meine Geschäfte erledige ich inzwischen zum Großteil draußen, aber da sagt mein Pflegefrauchen: Mit ein bisschen Übung wird das schon. Ich liebe es zu kuscheln und würde gerne den gaaaanzen Tag gekrault werden, das wäre schön.

Also, wenn ich zu dir passe, dann melde dich doch gerne mal und lerne mich kennen! ☺️

Fibi ist gechipt, geimpft und kastriert und freut sich über Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5–2 Jahre (Juli 2022)
anfrage versenden