Eve fand auf den zweiten Anlauf nun ihr Glück in 51371 Leverkusen und genießt dort jetzt ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Unser kleines Energiebündel Fifi (jetzt Eve) liebt die Natur. Immer Sommer im Wasser zu plantschen und im Winter durch den Schnee zu springen ist für sie das Größte. Trotzdem kann sie auch super einfach mal auf der Couch chillen und kuscheln. Kleinere Kinder findet Fifi nicht so toll, weshalb wir nach einem Zuhause ohne oder mit älteren Kindern (ab ca. 13 Jahren) für sie suchen. Mit ihren Artgenossen kommt sie generell gut zurecht, ab und an hat sie allerdings Angst und zeigt dies durch ängstliches Bellen.

Fifi ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt und ca. 29 cm groß.

Eine aktive Familie, die auf dem Land lebt, wäre sicherlich genau nach ihrem Geschmack.

Wer sie bei sich aufnimmt, wird so schnell sicherlich keine Langeweile mehr verspüren.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Jahre (Februar 2021)
anfrage versenden