Figaro und Hermine haben ihr Glück in 20357 Hamburg gefunden. Dort dürfen sie gemeinsam ihr Glück finden und endlich ankommen. Habt ein wundervolles Leben ihr zwei! Ihr habt es so sehr verdient.

Zdravo (bosnisch: Hallo) Ihr,

Ein außergewöhnlicher Name, für einen außergewöhnlichen kleinen Kater!

Woher ich komme? Ich wurde mit vielen anderen Kitten, zwei Katzen und einem Kater vor dem Streunerdorf abgesetzt. Sehr früh am Morgen, als noch keiner da war… auf einem Zettel stand, dass man sich um uns alle nicht mehr kümmern könnte… Hier sind dafür alle super lieb zu mir und es macht einfach Spaß mit den anderen Kleinen durch die Gegend zu hüpfen und zu spielen!

Die Gegend erkunden und alles mal beschnuppern – das mache ich gerne! Für mein Alter typisch, deswegen wünsche ich mir auch einen Katzenfreund, mit dem ich mich auspowern kann, am Besten in ca. meinem Alter. Gerne komme ich auch im Duo in meine neue Familie mit einem Kumpel aus dem Streunerdorf!

Einen katzensicheren Balkon würde ich super Klasse finden! Freigang wäre möglich in der richtigen Lage, aber ist kein Muss für mich. Viel mehr muss ich dich endlich kennen lernen! Also – wann geht’s los? 🙂

Was ich mir wünsche? Na einen Platz an deiner Seite! Das wäre toll!

Um Figaro ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird er geimpft und gechipt.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden