Aria und Findus haben ihr Glücksstreunerleben in 85591 Grasbrunn gefunden und dürfen hier endlich für Immer bleiben. Habt ein wunderschönes Leben ihr Zwei!

Hallöchen da Draußen!

Mein Name ist Findus – haha das passt ja auch gut! Denn ein kleiner getigerter Kater, der gerne die Welt erkundet – ja, das bin ich!

Wie ich hierher gekommen bin? Ich wurde mit neun anderen Kitten, zwei Mamas und einem Kater vor dem Streunerdorf, in Körben früh am Morgen abgesetzt, denn man konnte sich um uns alle wohl nicht mehr kümmern… Hier sind dafür alle super lieb zu mir und es macht einfach Spaß mit den anderen Kleinen durch die Gegend zu hüpfen und zu spielen!

Durch die Gegend hüpfen und alles erkunden – das mache ich am Liebsten! Ich bin einfach ein kittentypisch verspielter und aktiver kleiner Mann! Aber auch meine Snacks und Streichler dürfen natürlich nicht fehlen 😉

Natürlich weiß ich aber, dass das hier nicht mein zu Hause ist, denn das suche ich noch! In meinem zukünftigen zu Hause da ist ein Katzenfreund ein Muss für mich, am besten in meinem Alter – ich komme auch gerne im Duo mit einem Katzen- oder Katerfreund aus dem Streunerdorf! Was ich sonst so brauche? Spiel, Spaß, Spannung uuuund natürlich meine Kuscheleinheiten!

Du möchtest dein Leben um einen kleinen Findus upgraden? Na Klasse! Melde dich bei den Mädels von Streunerglück und hoffentlich darf ich dich schon gaaaaanz bald kennenlernen! Bis Bald!

Findus ist gechipt und geimpft.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 5 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden