In unserem Streunerdorf in Mostar. Finn kann am 24.6. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Hoppla – Platz da, jetzt komm ich! Mit Verlaub, ich stolpere mal einfach so in Dein Leben, bring Dir Spaß (bin ein grosser Schelm :-)), Spiel und gaaaanz viel LIEBE.

Hier im Streunerdorf haben mir die Mädels den Namen Finn gegeben. Das kommt aus dem Irischen und bedeutet „der Kenntnisreiche“. Kenntnisse hab ich tatsächlich schon gesammelt, nämlich was Loyalität und Treue bedeuten. Ebenso, dass ich für „meinen“ Menschen durchs Feuer gehen würde. Die Erkenntnis, dass in meiner harten Schale ein weicher Kern steckt und dass Streicheleinheiten etwas mega tolles sind, von denen ich nicht genug bekomme. Darum liebe ich meine zweibeinigen Freundinnen hier unglaublich. Nur wäre es noch 1000 Mal schöner, wenn ich meine Zuneigung Dir geben darf. Mit Dir über die Wiesen, über Stock und Stein laufen, hält uns beide jung und fit. 🙂

Mit Dir sinnvollen Beschäftigungen nachzugehen, stelle ich mir himmlisch vor. Zum Beispiel Obedience, was eine Hundesportart ist, bei der wir beide durch besonders harmonische, schnelle und exakte Ausführungen der Übungen zu einem eingespielten, fantastischen Team werden. Denn Du solltest wissen, hier sind wirklich alle voll in Ordnung, nur fällt mir hier so langsam echt die Decke auf den Kopf.

Ich stelle mir gerade vor wie es ist, wenn ich bei Dir einziehe. An Deiner Seite habe ich ausreichend Platz zum Austoben und weil Du bereits hundeerfahren bist, genauso aktiv wie ich, gehen wir dann Seite an Seite durch´s Leben.
Vielleicht lebt ja bei Dir bereits eine nette Hundelady. 🙂 Das würde mich freuen. Ich komme jedoch auch total gern als Einzelprinz. So ein toller Kerl wie ich will natürlich auch etwas Besonderes sein. Deswegen teile meinen Platz bei Dir ungern mit Kindern oder Katzen. Die sind einfach nicht so mein Ding, sorry.

Oh wie schön wäre das! Ich sehe mein Körbchen schon bei Dir stehen… Komm, schreib ganz schnell den Mädels hier und ich bin dann mit dem nächsten Transport dabei, auf dem Weg zu Dir und in Dein Herz.

Auf ganz ganz bald!
Dein Finn

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Februar 2022)
anfrage versenden