Der kleine Fips fand sein großes Abenteuer in 69118 Heidelberg und kann dort nun sorgenfrei ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Unsere acht Geschwister Peppa, Maren, Livia, Kiana, Grischka, Fips, Fenja und Bandit wurden ohne Mama gefunden und bei uns im Streunerdorf erstmal ordentlich aufgepäppelt.
Seitdem dürfen sie zusammen im Streunerdorf rumtollen und entdecken wie schön das Leben sein kann. Noch schöner wäre das bald in ihrer eigenen Familie.
Die 2 Buben und 6 Mädchen suchen ein Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern, die sich bestenfalls mit Herdenschützern auskennen oder bereit sind, sich mit der Rasse und ihren Besonderheiten gut auseinanderzusetzen. Denn wir vermuten, dass sie Herdenschutz-Hütemischlinge sind. Grundsätzliche Hundeerfahrung sollte daher gegeben sein. Ebenso wäre es schön, wenn man mit Ihnen die Hundeschule besucht!
Die wuschelig und schnuckelig aussehenden Welpen bleiben nicht so klein, eine Schulterhöhe von 55 cm und mehr ist durchaus möglich.
Wir wünschen uns für sie ein ländliches Zuhause, bestenfalls mit Haus und Hof. Im Haushalt lebende Kinder sollten bereits standfest sein. Wir können uns Fips auch als Zweithund vorstellen.
Fips ist gechipt, geimpft und entwurmt. Mit Katzen wurde er bisher nicht getestet.
Fips ist einer der zwei von acht wundervollen Rüden aus dem Wurf und hat ganz süß eingetunkte weiße Pfotenspitzen. Wer kann sich in den hübschen Kerl verlieben?
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (April 2021)
anfrage versenden