Flocke fand sein Glück in seiner neuen Familie in Gräfelfing und kann dort nun mit viel Liebe groß werden. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Kleiner Eisbär Flocke möchte gerne bei dir einziehen

Unser kleiner Eisbär hat seine Koffer schon gepackt und ist bereit bei seiner Familie einzuziehen. Er ist noch ganz am Anfang seines Lebens und bereit für viele große Abenteuer.

Flocke versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. Typisch für sein Alter, speilt er am liebsten mit ihnen. Das gleiche gilt für uns Zweibeiner, die er ebenfalls sehr als Spiel- und Schmusepartner schätzt.

Flocke wünscht sich seine eigene Familie und möchte gerne in der Welpenschule zeigen wie schlau er ist.

Wer hat ein Herz für Eisbären? Flocke freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Februar 2022)
anfrage versenden