Die kleine Flora hat es geschafft und darf nun fest in ihrer Pflegestelle in 85659 Forstern bleiben. Wir freuen uns unglaublich für unsere Überlebenskämpferin und wünschen ihr nur das Beste! 

Zauberhafte Flora sucht ihren Menschen!

Ist unsere Flora nicht wunderschön? Treue braune Augen, glänzendes Fell und ein Herz aus Gold. Unsere zauberhafte „Blume“ ist ein ganz besonderer Welpe. Wie man unschwer erkennen kann, fehlt Flora ein Vorderbein. Mit ihrem Handicap kommt sie prima klar und lässt sich weder vom Spielen mit ihren Kollegen, noch vom ausgiebigen Schmusen mit Menschen abhalten. Die hübsche Maus ist Menschen und Artgenossen gegenüber sehr aufgeschlossen, neugierig und verspielt. In Flora steckt sicher ein Herdenschutzmix. Deshalb wünschen wir uns eine Familie die diese tollen Eigenschaften zu schätzen weiß. Sicher wird Flora ein mittelgroßer Hund werden und noch ordentlich wachsen. Wir wünschen uns Menschen die, wie Flora, ein Herz aus Gold haben und ihr eine Chance geben. Auf Grund ihres Handicaps wäre ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wünschenswert.

Flora hat ihre Koffer schon gepackt und ist startklar für das große Glück. Sie ist gechipt, geimpft und kerngesund. Flora freut sich über Anfragen.

———————————

+++ Update Flora 1.4.19 +++

Flora ist nun frisch aus Sarajewo zurück, wo die nötige Beinamputation durchgeführt wurde.
Leider war ihr Vorderbeinchen nicht mehr zu retten und sie litt unter extremen Schmerzen.
Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut und man merkt ihr richtig an, dass es eine Erleichterung für sie ist.

Wir werden euch mit ihrer Genesung auf dem Laufenden halten.
Jetzt kann sie erstmal die Sonne in Mostar genießen und wieder fit werden!

Ihre Geschichte:

Die Streunerglück-Familie wächst weiter! Diesmal um eine absolute Notfall-Nase…

Diese hübsche Maus wurde achtlos im Müll entsorgt. Und während es uns schon weh tut, diese Bilder zu sehen, muss die kleine unsagbare Schmerzen durchleiden. Wer weiß, wie lange sie dort schon ausharren musste?

Sie wurde direkt zum Tierarzt gebracht, das Beinchen ist aber leider nicht mehr zu retten und muss in Kürze amputiert werden. Bis der Spezialist in Sarajewo einen Termin hat, bekommt sie Schmerzmittel. Denn sie hat ein unbeschwertes Leben genauso verdient, wie jeder andere Welpe in ihrem Alter.

Und wenn wir uns in einem sicher sind, dann dass sie auch mit drei Beinen ein toller Hund wird, der eine liebevolle Familie findet und die schlimme Vergangenheit hinter sich lässt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5-6 Monate (Juni 2019)
anfrage versenden