Endlich angekommen! In Hamburg hat Flori sein Zuhause gefunden und darf dort nun auch bleiben! Alles Gute ihm!

Flori ist ein Kater, ich sag’s euch! Einer, der die Menschen zum Fressen gern hat – quasi.Er ist menschenbezogen und kommt immer zum Kuscheln und Streicheln her. Das lässt er sich nicht entgehen! Gerettet von den Straßen Bosniens muss man natürlich den Menschenkontakt genießen, solange man kann. Und genau diese Dankbarkeit dem Zweibeiner gegenüber merkt man Flori total an. Es ist so schön zu sehen, wie angenehm seine Umgangsweise ist und was für einen tollen Charakter der kleine Racker hat. An Hunde ist er außerdem gewöhnt und kommt gut mit ihnen zurecht.

Kurz gesagt: Ein Kerl zum Verlieben! Über andere Artgenossen freut sich Flori sehr, denn zum Spielen und Herumtoben sind diese manchmal doch besser als Zweibeiner

Schreibt uns eine Mail, falls ihr Interesse an Flori habt!

Er ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden