Flox wurde glücklich nach Eggenfelden vermittelt, wo er nun groß werden darf. Der tolle Typ hat ein ebenso cooles Zuhause gefunden und wir freuen uns sehr für diesen jungen Mann! 

Flox – Coole Socke sucht noch cooleres Zuhause

Flox und seine Geschwister wurden vor unserem Streunerdorf einfach in einer Kiste ausgesetzt. Sie wurden dort liebevoll aufgepäppelt und sind jetzt auf der Suche nach ihren eigenen Familien.

Flox zeigt sich auf seiner Pflegestelle von seiner allerbesten Seite. Er ist wahnsinnig menschenbezogen, verschmust, stubenrein und sogar schon leinenführig! Egal wer kommt, er lässt sich gerne anlocken und ausgiebig kuscheln. Manchmal läuft er noch ein klein wenig aus wenn er aufgeregt ist, aber das wird sich noch legen.

Spaziergänge in einer Hundegruppe findet er gaaaanz toll. Da kann man gut schauen wie und was die anderen Hunde da draussen alles machen und sich an ihnen orientieren. Bei fremden, grösseren, Hunden ist er anfangs noch etwas unsicher, das legt sich aber immer schnell, wenn er merkt das ihm niemand was böses will.

Egal ob Jung oder Alt, Einzelperson oder Familie, Ersthund oder Hundeerfahrung, zu einem bereits vorhandenen Hund oder als Einzelhund, für Flox können wir uns jegliche Familienverhältnisse vorstellen.

Der schöne Bub wird ca mittelgroß werden. (ca. 55 cm). Er ist gechipt, geimpft und kerngesund. Bei wem darf Flox seine Zelte aufschlagen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Juni 2019)
anfrage versenden