Floyd hatte großes Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in 24576 Bad Bramstedt bleiben. Wir wünschen dem liebenswerten Flummi nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Kennt ihr das Spiel Wikingerschach? Noch nicht? Dann solltet ihr unbedingt den Meister dieses Spiels kennen lernen!

Floyd  ist sogar so gut im Wikingerschach, dass er eine neue Variante davon erfunden hat. Nix da Bauklötze kegeln und mit Abstand! Nein nein, Floyd macht das mit Menschen, und ohne Abstand! ;)

Jedes Mal wenn er aus seinem Kennel darf, freut er sich mit allem was er hat und zwar so sehr,  dass er von einer Person zur nächsten rennt und voller Vorfreude jedem  entgegen springt!

Ob er aber noch lange bosnischer Meister bleiben wird wissen wir nicht so genau, sein Körpereinsatz ist dabei so dosiert, dass aktuell noch keiner seiner „Kegel“ zu Fall gekommen ist! Vielleicht sollte er also doch lieber beim Wikingerschach bleiben und sich um seine  Karriere als lebender Flummi kümmern?

Was auch immer es für eine Sportart wird, unser Floyd ist ein wahrer Sonnenschein, das nimmt ihm keiner! Er  freut sich über jede Aufmerksam die ihm zuteil wird, und vergisst zwischen all der Freude und der Angst was zu verpassen schon mal aufs Essen!  Auch wenn es direkt vor ihm steht und seine Kollegen sich auch noch an seiner Portion bedienen….

Wer Floyd ein Zuhause gibt wird keinen Tag seines Lebens mehr schlechte Laune haben und auch keine Probleme neue Bekanntschaften zu schließen! Denn sollte Floyd sich dazu entschließen, im Wikingerschach nicht mehr aktiv anzutreten, so kann er es doch nicht lassen jeden Zwei- und Vierbeiner in seinem Umfeld ausgiebig zu begrüßen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Februar 2020)
anfrage versenden