Fly lebt jetzt in 34123 Kassel. Wir freuen uns sehr, dass sie nicht allzu lange im Streunerdorf bleiben musste und schnell ihre eigene Familie fand. Nun darf sie dort aufwachsen und ein typisches Hundeleben ausleben. Alles Gute ihr und ihrer Familie!

Die kleine Welpendame Fly gehört zu einem Wurf kleiner „Überraschungseier“, die bei uns im Streunerdorf untergekommen sind. Fly und ihre Geschwister Sissi und Marlous sind unserer Vermutung nach Jagdhundmischlinge, wobei da natürlich noch weitere Rassen rein spielen und somit auch andere Merkmale durchschlagen können. Also: lasst euch überraschen!

Das kleine Streunermädchen Fly ist eine wahre Zuckerschnutte. Sie ist für jeden Spaß zu haben, sehr verspielt und neugierig. Natürlich hat sie auch eine ruhige Seite! Sie ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und eine perfekte Kuschelpartnerin.

Fly möchte noch so viel lernen: z.B. dass man sein Geschäft draußen macht, dass Menschen gerne durchschlafen nachts und dass Schuhe nicht essbar sind! Euch wird sicherlich nicht langweilig mit ihr. Der Besuch einer Hundeschule oder die Zusammenarbeit mit einem Trainer wird euch da sicherlich unterstützen. Außerdem freut sie sich auf art- und altersgerechte Beschäftigung mit ihren Menschen.

Zur Größe können wir sagen, lasst euch von den schönen großen Ohren nicht täuschen! Vermutlich wird die kleine Maus nicht größer als 40-45 cm.

Selbstverständlich wird Fly auf ihre Reise perfekt vorbereitet: gechipt, geimpft macht sie sich auf den Weg zu dir!

Wer möchte den kleinen süßen Hündin ein passendes, beständiges Zuhause schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden