Forest ist nun Münchner und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen dem lieben Kerlchen nur das Beste und eine tolle und sorgenfreie Zukunft! 

Forest ist ein richtiger Traumkumpel. Er ist unglaublich freundlich, lustig und verspielt und für jeden Spaß zu haben. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und ist bei Hundebegegnungen sehr unkompliziert. Sehr gerne kann er als Zweit- oder sogar Dritthund vermittelt werden. :)
Er passt sich schnell neuen Gegebenheiten an und möchte seinem Menschen gerne gefallen.
Forest wäre eine Bereicherung für jede Familie. Mit oder ohne Kinder, Singlehaushalt oder eine Großfamilie. Alles kein Problem für den jungen Mann. Hauptsache er kann am Leben der Menschen teilhaben.

Zu seinen Hobbys zählen spielen, fressen, kuscheln und schlafen.

Forest ist knapp 50 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft.

Wer verliebt sich in das freche Grinsen? Forest freut sich über Anfragen!

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 1 Jahr (April 2019)
anfrage versenden