Der kleine Fossy lebt nun in 04618 Langenleuba-Niederhain und kann dort sein Glück kaum fassen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Hey Du … genau Du! Ich will dir meine Story erzählen, du wirst aus dem Staunen nicht mehr rauskommen.

Also, hier nennen mich alle Fossy, das bedeutet so viel wie neugierig, gesellig. Und das bin ich in der Tat, denn ich bin noch klein, und wer will schon gerne allein sein?

Ich bin ein kleiner Survivor, ein richtiger Kämpfer, denn ich wurde vor gar nicht allzu langer Zeit beim Streunerdorf ausgesetzt, eingesperrt in einen Farbeimer. Wieso man das mit mir gemacht hat, weiß ich auch nicht. Aber ich bin unsagbar froh, dass die Mädels mich hier erst einmal aufgenommen haben. Denn es war so kalt, ich war so nass und ich hatte solch einen Hunger, das kannst du dir nicht vorstellen. Hier haben sich dann alle großartig um mich gekümmert und ich wurde gehegt und gepflegt, sodass ich wieder zu Kräften kommen konnte.

Und nun bin ich bereit, bei Dir einzuziehen. Du fragst Dich bestimmt, was ich so für Charaktereigenschaften habe und ob wir zusammenpassen, das kann ich verstehen. Deswegen versuche ich Dir mal zu sagen, wie ich so bin. 😉

Also, ich bin welpentypisch verspielt, ich liebe es zu toben, zu spielen und ich schlafe noch recht viel. Ach, das Fressen, das darf nicht vergessen werden, ich liebe es.

Noch bin ich klein, aber ich werde noch größer. Und was wichtig für Dich ist: Ich habe vermutlich Herdenschutzhund-Anteile in mir drin, so genau weiß man das nicht. Aber eine Hundeschule wäre ganz gut, da lerne ich dann auch das Hunde-Einmaleins und kann da sogar mit anderen spielen und toben. Das ist klasse, findest Du nicht auch?

Ich wünsche mir für mein Für-immer-Zuhause eine eher ländliche Umgebung, ein Haus mit Garten, der groß genug zum Spielen ist, und ganz viel Zuneigung von dir.

Wenn Du mich also adoptierst, werden wir beide eine Menge Spaß miteinander haben und ich werde immer an deiner Seite sein. Dich auf deinen Wanderungen begleiten und abends gemütlich neben dir auf dem Sofa liegen und einfach deine Nähe genießen.

Mein Köfferchen ist bereits gepackt und ich kann schon mit dem nächsten Transport zu dir kommen, damit wir gemeinsam in unsere Zukunft starten können.

Bis bald, dein kleiner Fossy

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden