Foxy darf in ihrer Pflegestelle in Split bleiben. Sie hat sich nach einiger Zeit so in die kleine Maus verliebt, dass sie Foxy nicht mehr in ein neues Zuhause vermitteln möchte. Zu recht! Foxy geht es in Split sehr gut und freut sich, bei so einer tollen Stellen für immer bleiben zu können 🙂

Hallo, ich bin Foxy.

Ich hab mal auf der Straße gelebt und wurde dann von einem netten Menschen, meiner Pflegemama aufgenommen.
Das find ich soo klasse, denn nun kann ich endlich kuscheln und schmusen und mich streicheln lassen, wann immer ich möchte. Was gibt es denn besseres als morgens die Öhrchen gekrault zu bekommen?

Auf der Straße hab ich mit mehreren Katzen zusammen gelebt, jetzt wohne ich gerade hier ohne weitere Katzen, aber wünsche mir in meinem neuen Zuhause eine Freundin, mit der ich kuscheln kann und auch mal spielen. Wenn ein Bällchen durch die Wohnung rollt, kann man mich nämlich nicht mehr aufhalten. Oder eine Federangel oooooh da gehen manchmal mit mir die Pferde durch – das macht so viel Spaß!

Wer möchte mir ein Zuhause schenken und hat noch einen Kuschelplatz bei sich frei?

Foxy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 9 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden