In einer Pflegestelle in Split.

Hallo Ihr! Jetzt komme ich! Francesca!

Ich mag euch Zweibeiner einfach total gerne! Kuscheln im Arm liegen oder Streicheln? Ich bin dabei! Ich schaue mir gerne alles an, was um mich herum passiert und bin überall mit dabei. Meine Katzenkumpanen bin ich gewohnt und hab sie gerne um mich! Mit ca. einem Jahr bin ich natürlich noch altersbedingt verspielt, ein Spielgefährte wäre also toll! Ich freue mich in meinem zukünftigen zu Hause auch sehr über einen Katzenfreund, der auch charakterlich zu mir passt. Auch einen Balkon finde ich toll, da kann man so viele Sachen beobachten!
Nachdem ich und meine Katzenfreundin ausgesetzt wurden, hat uns zum Glück eine liebe Frau mit nach Hause genommen, aber mein Happy End, das wünsche ich mir ganz besonders!

Hast du noch einen Platz an deiner Seite und ein paar Streichler für mich übrig?

Francesca ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Januar 2021)
anfrage versenden