Franzl fand sein wunderbares Zuhause in der Nähe von München und genießt nun das schönste Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Unser Franzl ist ein echt toller Kerl, den man einfach gern haben muss. Sieht man ihn, kann man nicht anders als zu lächeln. Denn er strahlt eine unglaubliche Freude und Liebe aus, dass man einfach nur mit ihm Zeit verbringen möchte. 

Franzl verträgt sich mit anderen Hunden prima und versteht sich am besten mit Hündinnen. Mit ihm kann man viel sportlichen Spaß erleben, Ausflüge machen und die Welt mit einem haarigen tollen Freund erkunden. 

Mit Franzl holt man sich viel Liebe und Spaß ins Haus und wird es sicher nicht bereuen. 

Aufgrund seiner Größe von 68 cm ist Franzl eher nicht der Wohnungshund und würde sich in „großen Räumlichkeiten“ wohler fühlen.

Franzl ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. 

Wer schenkt ihm eine schöne Zukunft?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2017)
anfrage versenden