Der kleine freche Fred darf nun 88212 Ravensburg sein neues Zuhause nennen. Dort wird er seine neue Familie sicher erst einmal gut auf Trab halten. Wir wünschen ihnen natürlich viel Spaß mit einander!

Fred ist bereit für das Abenteuer seines Lebens!

Der zauberhafte, knuffige Fred ist ein aufgeschlossener, lustiger Welpenbub. Seinen Tag verbringt er gerne mit spielen, schlafen und fressen. Er verträgt sich bestens mit anderen Hunden und freut sich über jede Aufmerksamkeit der Pfleger/innen.

Fred wünscht sich jetzt sein eigenes Zuhause und könnte schon bald ausreisen. Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die Freude an einem aktiven Hund hat, gerne die Hundeschule besuchen möchte und neben Platz und Zeit, viel Liebe für den kleinen Fred übrig hat.

Der kleine Herr ist bereits gechipt und geimpft. Wir schätzen, dass er ca. 50 cm groß wird.

Fred freut sich auf Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (August 2021)
anfrage versenden