In einer Pflegestelle in 45964 Gladbeck.

Ich bin Fredi, der Friedvolle. Schön, dass Du bei mir gelandet bist. Mit Rita und Minou wurde ich eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden. Die Mädels hier vermuten, dass wir Geschwister sind. Weil wir gleich alt sind und eben zusammen im Schuhkarton eintrafen.

Ein bisschen anders als die beiden Mädels bin ich schon. Lass Dich allerdings von meiner anfänglich etwas schüchternen, zurückhaltenden Art nicht verunsichern. Mir ist es wichtig, die Lage abzuchecken, mir Sicherheit zu holen und dann – yeah! – geht auch bei mir die Post ab. Rumalbern, spielen, neugierig sein, vor allem jedoch offen sein, was mir das Leben mit Dir bringt.

Langsam fang ich auch an, die Kuschelzeit mit den Mädels hier zu genießen. Wenn dann die Hand kommt, ich mich einfach anlehnen darf, mir Gutes getan wird, dann will ich immer noch mehr davon. Magst Du mir diese Streicheleinheiten geben? Dafür schenke ich Dir mein Herz und meine Liebe. Megatoll wäre ein Kumpel im gleichen Alter für mich, Rita oder Minou wären auch klasse, wir kennen uns ja schon. Und keine Angst, es wird nicht zu viel Power, ich bin ja der Ausgleich. 😉

Gut kann ich mir mein Leben in einer Wohnung mit einem gesicherten Balkon oder einen gesicherten Freigang vorstellen. Denn mit den Autos ist das immer so eine Sache. Ich will ja ganz, ganz lang bei Dir bleiben.

Hast du noch ein Plätzchen für mich frei?

Fredi ist geimpft und gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 10 Monate (Juni 2022)
anfrage versenden