In einer Pflegestelle in 45964 Gladbeck.

Hallo, ich bin Fredi, der Friedvolle. Schön, dass Du bei mir gelandet bist. Mit Rita und Minou wurde ich eines Morgens vor dem Streunerdorf gefunden, vermutlich sind wir Geschwister, die beiden durften aber schon lange in ihr eigenes Zuhause umziehen. Ich warte noch auf mein Glück!

Mittlerweile wohne ich mit meinem Kumpel Pan in einer coolen Pflegestelle in Deutschland. Ich bin typisch wie ein Kitten verspielt, tobe gern mit Pan oder auch mit der Federangel oder Bällchen. Ich freu mich über jedes Schmusestündchen mit meinen Zweibeinern, miaaaau.

Leider bin ich momentan noch etwas kränkelig, deshalb sehen meine Augen auch noch etwas mitgenommen aus. Sobald ich wieder fit bin, will ich aber endlich in mein eigenes Forever Home umziehen, am besten zu einem/-r vorhandenen etwa gleichaltrigen Kumpel*ine, mit dem/der ich dann auch wieder kuschen und spielen kann.

Gern kannst du mich vorher aber schon besuchen kommen. Ich freu mich auf dich!

Hast du noch ein Plätzchen für mich frei?

Fredi ist geimpft und gechipt sowie negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2022)
anfrage versenden