Fredy wurde glücklich in Österreich vermittelt und darf nun endlich auch glücklich werden und sein Leben leben. Wir wünschen ihm alles Gute und ein langes und gesundes Hundeleben! 

Das ist Fredy. Er lebt nun bei einer unserer Tierschützerinnen vor Ort in Mostar. Er hatte bis vor Kurzem einen „Defekt“ an seinem Penis, welcher aber komplett behoben wurde und er nun wohl auf und ganz gesund ist.

Fredy kann gechipt, geimpft, kastriert unde gesund nach Deutschland reisen.

Seine Geschichte:

Fredy und seine Schwester wurden damals im Wald gefunden. Halb verhungert und gerade mal 1 Monat alt. Die Menschen die sie aussetzten, dachten sie könnten diese Jagdhundmischlinge für viel Geld verkaufen. Seine Schwester brauchen sie auch an den Mann, nur Fredy hatte keine Chance, denn er hat eine Art „Defekt“ an seinem Penis, wei man auf den Fotos erkennen kann.
Die „Besitzer“ haben nun eingewilligt, dass wir für Fredy ein Zuhause finden dürfen, da er realisierte dass es keine Chance gibt mit ihm Geld zu verdienen.

Unsere nächsten Schritte werden nun sein, Fredy gründlichst untersuchen zu lassen, damit wir was gegen seine „Behinderung“ unternehmen können.
Er ist ein lieber und verspielter Bub, der mit Katzen und Hunden zurecht kommt. Er wird etwas futterneidig wenn es ums Ganze geht, aber das ist ja auch verständlich unter diesen Umständen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (April 2014)
anfrage versenden