Frenzi genießt nun ihr neues Leben mit Glücksstreunerin Suse in 94419 Reisbach. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Noch etwas zurückhaltend, doch ganz Welpe entdeckt Frenzi ihre neue Umgebung und das Streunerdorf.

Für Frenzi wünschen wir uns ein eher ländliches, ruhiges Zuhause mit klaren Strukturen und Abläufen. Ein Leben in der Stadt wäre ihr sicher zu unruhig. Frenzi ist mit vielem noch nicht vertraut. Daher möchte sie mit liebevollem Verständnis an den Alltag in einem Haushalt herangeführt werden. Da sie noch nicht viel kennenlernen durfte, wird sie eventuell eine Zeit lang brauchen, um sich einzugewöhnen. Hat sie jedoch erst einmal Vertrauen gefasst, wird sie sich bestimmt schnell zurechtfinden und bereitwillig an ihren Menschen orientieren. Ein bereits im Haushalt lebender Hund kann Frenzi Sicherheit geben, ist aber keine Bedingung.

Als Schäferhundmix ist Frenzi eher nichts für Anfänger, sondern sucht Menschen, welche die tollen Eigenschaften dieser Tiere zu schätzen und damit umzugehen wissen. Wer Frenzi bei sich aufnehmen möchte, sollte sich bewusst sein, dass sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefordert werden möchte. Nicht nur deshalb empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule oder die sachkundige Unterstützung durch einen Hundetrainer. Frenzi sollte von Anfang an lernen, dass es sich lohnt, ihrer Bezugsperson zu vertrauen und sich an ihr zu orientieren.

Ihrem Aussehen entsprechend wird Frenzi vermutlich eher groß. Im Haushalt lebende Kinder sollten daher nicht nur standfest sein, sondern den verantwortungsvollen Umgang mit einem Hund bereits kennen.

Mit liebevoller Konsequenz wird aus Frenzi sicher ein ausgeglichenes Familienmitglied und eine treue Begleiterin. Wer möchte Frenzi die Geborgenheit geben, die sie so dringend sucht?

Frenzi kommt gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (März 2022)
anfrage versenden