Frieda fand nun auch ihr Glück und durfte endlich in ihr Zuhause nach Hamburg ziehen. Nach den vielen Wochen und Monaten die wir mit ihr durchlebten, freut es uns wahnsinnig, dass sie nun die nötige Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die sie so sehr verdient.
Liebe Frieda- hab ein wunderschönes und mit Liebe gefülltes Leben!

Frieda ist eine so tapfere und liebevolle Hündin, die es endlich verdient hat ein schönes Leben zu führen. 4 Welpen hat sie durchgebracht und mit ihrer Hingabe und Liebe gestärkt und den Weg ins Leben gezeigt.
Eine Familie mit Haus und Garten wäre ein wunderbares Leben für Frieda, dass wir ihr so wünschen.
Frieda ist verträglich mit anderen Hunden, liebt Kinder und Erwachsene und auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Sie wäre aufgrund ihrer ruhigen und umgänglichen Art auch ein toller Anfängerhund.

Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, 45cm groß und wiegt aktuell etwa 12 kg.
Frieda ist nun kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Ihre Geschichte:

Liebe Streunerfreunde!
Wir brauchen eure Unterstützung!
Heute war ein furchtbarer Tag in Mostar. Die Tierschützerinnen fanden diese Hündin und 15!! Welpen in der städtischen Veterinärstation und nahmen sie sofort mit.
Einige von den Kleinen waren zu schwach und starben bereits. Die anderen kämpfen noch.
Auch die Mummy, wird morgen früh operiert, da sie eine furchtbare offene Wunde hat. Sie ist in einem sehr schlechten Zustand, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Daher kann sie auch keine Milch geben und die Kleinen müssen rund um die Uhr betreut werden, damit sie eine Chance haben.

Bitte helft uns, damit diese wunderschöne Hündin bald ein sorgenfreies Leben führen kann!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (November 2014)
anfrage versenden