Fritz fand sein großes Glück in Norddeutschland und genießt nun eins schönes Hundeleben. Wir wünschen dem lieben Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Fritz ist ein Labbi durch und durch. Freundlich, verspielt, dem Menschen positiv zugewandt und liebt es zu Fressen. Das und die Aufmerksamkeit der Menschen ist auch seine größte Motivation. Er sucht einen Haushalt, der  mit ihm noch viel erleben möchte. Auch wenn er schon ein paar Jahre alt ist, hat er noch viel vor 🙂
Mit Fritz kann man gemeinsam Spaß haben, viel entdecken, neues kennenlernen und bekommt einen tollen Freund an seine Seite.
Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden, wir schätzen aber eher, dass die Konstellation nicht optimal ist. Da er doch etwas jagdlich motiviert ist.
Wenn Kindern im Haushalt sind, sollten die aufgrund seiner körperlichen Power schon standfest sein. Ab ca. 12 Jahren sehen wir hier kein großes Problem.

Wer schenkt dem hübschen braunen Labbi eine Chance und ein schönes Leben?

Er ist ca. 4 Jahre alt, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen.

Seine Geschichte:

Fritz streunerte durch eine Wohngegend bis ihn eine Mitarbeiterin aufsammelte und ins Streunerdorf mitbrachte. Hier ist er nun bereit, die Reise anzutreten und in ein liebevolles Zuhause einzuziehen.

Der Labrador-Rüde ist schon ein kleines bisschen in die Jahre gekommen, aber zeigt sich immer noch sehr fit. Nur ein kleines Beinleiden am Hinterbein hat er, welches gerade noch vor Ort abgeklärt wird.
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und sozial. Er freut sich über jede Streicheleinheit und ist dankbar für jede Zuwendung.

Da Hunde ein Leben lang lernen ist auch Fritz bereit, sich an ein neues Leben anzupassen und noch einige Benimm-Regeln zu lernen. Sobald ein Leckerli beim Training rausspringt, ist er auf jeden Fall mit Feuereifer dabei.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Juni 2020)
anfrage versenden