Frodo lebt jetzt in Schwedt und genießt sein Leben in vollen Zügen. Wir wünschen ihm viel Spaß dabei und alles Gute! 

Dieser junge Mann macht seinem Namen alle Ehre – klein, freundlich, klug und aufgeschlossen 🙂
Frodo ist ein echter Glücksgriff und jeder kann sich glücklich schätzen, ihn als Hund zu bekommen. Hat man Frodo an seiner Seite, hat man auf jedenfall viel zu Schmusen, lachen und Freude teilen. Er ist einfach gerne dabei und freut sich über Aufmerksamkeiten von Mensch und Hund.
Daher kann er auch sehr gut als Zweithund gehalten werden und freut sich dann sicher über Gesellschaft.
Von seinem Wesen ist er sehr unkompliziert und passt sich schnell an, weswegen wir ihn uns auch in verschiedensten Familienkonstellationen vorstellen.
Kindern sollten für den jungen Mann auch kein Problem sein.
Natürlich ist bei der Erziehung noch Luft nach oben, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben – auch unsere Vierbeiner.

Frodo ist ca. 40 cm, kommt natürlich gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden