Fuchur muss man einfach lieben! Das hat seine neue Familie auch gedacht und ihn zu sich nach 10409 Berlin geholt. In der Hauptstadt darf der kleine Mann nun allen zeigen welch eine Bereicherung ein Hund im Haus ist. Das wird ihm sicher schnell gelingen. Wir wünschen allen viel Spaß mit einander! 

Aufgeweckter Charmeur sucht Kuschelpartner/in

Unser lieber, aktiver und kuscheliger Fuchur sucht seinen Platz. Der hübsche Rüde freut sich wahnsinnig über Aufmerksamkeit. Egal ob Mensch, Artgenosse oder Trubel, Hauptsache mittendrin statt nur dabei. Fuchur ist sehr kuschelig und möchte seinen Menschen gar nicht mehr gehen lassen. Gerne drängt er sich in den Vordergrund, damit auch 100% sichergestellt ist, dass er die meisten Streicheleinheiten abbekommt. Andere Hunde verweist er dann gerne mal charmant auf die Warteliste.

Fuchur ist ein gewitzter, eher kleinbleibender, junger Hundemann, der sich über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen wird. Gerne ist er die Nummer eins im Leben seines Menschen, teilt sich sein neues Zuhause aber auch gerne mit Artgenossen. Mit konsequenter Erziehung, ganz viel Liebe und Kuschelstunden wird aus Fuchur bestimmt der perfekte Familienhund.

Fuchur hat eine handliche Größe und wird kastriert, geimpft und gechipt ausreisen.

Bei wem darf er seine Zelte aufschlagen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (November 2021)
anfrage versenden