Auch Gala hat es endlich geschafft und durfte in Hamburg in eine tolle Endstelle ziehen!

Hallo da draußen, Gala ist mein Name!

Ich hatte nicht den leichtesten Start ins Leben, aber das hat meiner Lebensfreude keinen Abbruch getan.
Ein lieber Tierarzt in Kroatien fand mich eines Tages kläglich miauend auf der Straße, nachdem mich meine alte Familie verstoßen hatte.
Meine Augen waren vom Katzenschnupfen schwer entzündet, das rechte Auge war leider so stark geschädigt, dass er es entfernen musste.
Auf meinem linken Auge habe ich seitdem einen Schleier, der meine Sicht zusätzlich einschränkt. Dafür habe ich nun aber glücklicher Weise keine Schmerzen mehr und kann mein Leben in vollen Zügen genießen!

Ich bin den ganzen Tag unterwegs und erkunde die Welt, obwohl ich kaum etwas sehen kann. Dafür habe ich aber extrem gute Ohren und renne jedem Geräusch nach, denn ich bin total neugierig.
Da ich so ein eingeschränktes Sichtfeld habe, sollte ich aber besser nicht raus dürfen, da das für mich einfach viel zu gefährlich wäre.

Ich suche nach einer Familie die viel Zeit und Liebe für mich mitbringt, da ich sehr menschenbezogen und toootal verkuschelt bin.
Auch mit Kindern bin ich kompatibel, da ich euch 2beinern gegenüber absolut vertrauensvoll bin und ganz vorsichtig und behutsam spiele, sodass meine Krallen gar nicht zum Einsatz kommen.
Am liebsten schlafe ich auf oder direkt an meinen Menschen, da fühle ich mich am sichersten.
Ich bin absolut stubenrein und esse alles was mir auf den Teller kommt!

Ich bin meiner Pflegemama anfangs immer die Beine hochgeklettert, wenn ich auf den Schoß wollte, das man das nicht macht, hat sie mir inzwischen aber beigebracht und ich höre ganz brav wie ein Hund auf „nein“.
Von den beiden Hunden in meiner Pflegestelle habe ich mir auch schon das ein oder andere abgeschaut, immerhin komme ich mit ihnen super klar.

Und damit mir in deiner Wohnung nicht langweilig wird, hoffe ich, dass du schon einen Spielkameraden für mich hast. Falls nicht, helfen dir die lieben Mädels von Streunerglück bestimmt, einen passenden Spielkameraden für mich zu finden.

Wer möchte dieser Schmusekatze ein Zuhause auf ewig geben?

Gala ist geimpft und gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert. Außerdem wurde sie bereits negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Gender: Katze
Animal breed: Mischling
Age: ca. 4 Monate (Oktober 2019)
anfrage versenden