Unsere wunderschöne Gana darf bei ihrer Pflegestelle nun für immer bleiben – wie schööööön! Ganz viel Spaß und ein tolles Leben in Hamburg kleine Maus!

Hallo Ihr Lieben!

Darf man sich vorstellen? Super! Ich bin Gana – eine sehr liebevolle und ruhige Katzenseele. Ich brauche am Anfang meine Zeit, bis ich mich traue alles zu erkunden, aber die Geduld wird sich lohnen! Das verspreche ich!

Nicht nur meine Kletter- und Akrobatikkünste, sondern auch mein Fliegenfangen machen mir besonders Spaß, denn von oben lässt sich alles doch sehr viel besser beobachten finde ich! Da ich eher gemütlich bin, bin ich auch eine angenehme Mitbewohnerin, außer beim Schlafen, da kann es schon mal passieren, dass ich den ein oder anderen Schnarcher raus lasse 😉

Über kätzische Gesellschaft in meinem neuen zu Hause würde ich mich sehr freuen! Denn gemeinsam ist es doch einfach schöner die Zweibeiner zu beobachten und sich in eine Ecke zu lümmeln. Dabei ist nur wichtig, dass mein Katzenfreund nicht dominant ist.

Ich würde mich sehr über eine Chance freuen bei dir mein Happy End erleben zu dürfen! Hast du einen Platz für mich – eine ruhige Katzendame frei?

Gana hat wohl eine Futterunverträglichkeit, die dafür sorgt, dass sie sich ohne Behandlung und dem falschen Futter das Gesicht wund kratzt. Das ist aber schon geklärt und sie ist Trichterfrei! Juhu! Nur eines muss man eben wissen: sie muss immer ein Allergiefuttermittel bekommen (haben das passende schon gefunden) und Tabletten bekommen. Mehr Informationen geben wir euch gerne, wenn ihr Interesse habt.

Gana ist kastriert, geimpft und gechipt und wurde vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Jahre (Juli 2021)
anfrage versenden