Gandhi beglückt nun in 99425 Weimar seine Zweibeiner, wo er für immer bleiben darf. Wir freuen uns für alle, dass er sie so um den Finger gewickelt hat, dass sie ihn nicht mehr hergeben wollten. Wir wünschen ihnen alles Gute zusammen! 

Gandhi – kleines Schlitzohr sucht seine Familie!

Hey, na was läuft so bei euch? Ich bin Gandhi und vor kurzem in meiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Hier gefällt es mir gut! Die Familie kümmert sich phantastisch um mich und in so einer Wohnung mit kuscheligen Schlafplätzen und vorzüglichem Essen kann man es echt gut aushalten! Die Kinder mag ich auch sehr gern! Allerdings kann ich mindestens so wuselig sein, wie sie. Also aufgepasst! Ich brauche unbedingt jemanden, der mit mir Ruhe übt. 😉

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein waschechter Terriermix. Was natürlich bedeutet, dass ich nicht nur charmant, verschmust, absolut lustig und hübsch bin – nein, ich hab auch meinen eigenen Kopf und den versuche ich auch ganz gerne durchzusetzen. Wer ein Terrierfan ist, weiß was das bedeutet. Wenn man weiß, wie man mit mir umgehen muss, erhält man mit mir einen mutigen, aufgeweckten Begleiter. Aufgrund meiner erst kürzlich erfolgten Kastration bin ich noch als „echter Kerl“, inkl. Imponiergehabe, unterwegs und wegen der Hormonumstellung auch teils nicht ganz bei mir. Ich verspreche dir, das wird sich bald noch legen.

Mit meinen 40 cm habe ich ein handliches Format. Lasst euch davon aber nicht täuschen! Ich bin trotzdem ein Powerpaket und wünsche mir sinnvolle Beschäftigung mit meinem Menschen. Ob als Einzelprinz oder als Mitglied einer Hundegruppe – ich bin da flexibel. Wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt.

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und habe Action und Lebensfreude im Gepäck! Also, wer hat nun Lust mit mir das Leben zu entdecken? Ich freu mich auf dich/euch.

Dein Gandhi.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (August 2021)
anfrage versenden