Gargamel und Bandit – ein eingeschweißtes Team! Diese beiden haben ein wunderbares neues und endgültiges Zuhause in 21073 Hamburg gefunden. Toll!!

„Kann ich bitte für immer die Couch mit dir teilen?“

Das scheinen die großen Augen von Gargamel zu fragen. In seinem jungen Alter hat der kleine Kater schon die Parvovirose überlebt und erfreut sich nun bester Gesundheit. Nur noch ein warmes und bequemes Zuhause, mit Spielzeug, kuscheligen Höhlen, einem Katzenfreund und liebevollen Menschen, fehlt zum vollkommenen Glück.

Das wilde, unsichere Straßenleben hat Gargamel nun hinter sich gelassen und fühlt sich auch in einer Wohnung wohl, die ihm optimalerweise noch einen gesicherten Freigang bietet. Mit so viel Tumult in so einem kurzen Leben ist der Kleine zunächst noch etwas schüchtern und braucht Zeit, um aufzutauen und aus sich herauszukommen.

Wer schenkt diesem zuckersüßen Kater ein liebevolles Zuhause?

Gargamel ist kastriert, geimpft und gechipt. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2020)
anfrage versenden