Garo hatte großes Glück und durfte fest in seiner Pflegestelle in 48161 Münster bleiben. Wir wünschen dem Buben nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hier kommt Garo! So witzig wie mein Name, ist auch mein Gemüt.

Wisst ihr, ich liebe es, mit den anderen Hunden hier zu spielen und Spaß zu haben, aber noch viel lieber hätte ich eine Familie! Denn wenn ich mich erstmal an jemanden gewöhnt habe, bin ich nämlich sehr verschmust und loyal und möchte meine Bezugsperson nicht mehr missen. Natürlich muss ich das Hunde 1×1 noch lernen und ich geb’s zu, ich bin ab und an auch etwas ängstlich. Aber wenn du dich gut um mich kümmerst, werde ich dir treu folgen.

Ich glaube, ich wäre gerne ein Einzelprinz, denn auch wenn ich gerne mit allen anderen Hunden spiele und tobe, habe ich doch Angst, dass sie mir etwas wegessen könnten.

Bist du also auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung? Dann bist du bei mir genau richtig!

Garo ist ca. 65 cm, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer schenkt dem lieben schwarzen Kerlchen eine Chance?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (September 2019)
anfrage versenden