Unsere kleine Silberblick-Dame Geraldine hat ihr Glück in Mülheim an der Ruhr gefunden und darf dort mit vielen anderen Vierbeinern ihr Leben genießen.

Hallo liebe Katzenfreunde! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Geraldine. Außergewöhnlicher Name – das passt sehr gut zu mir wie man sieht! Denn ich bin auch außergewöhnlich! Durch meinen Silberblick sehe ich ein bisschen anders aus, bin deswegen aber nicht weniger liebenswert! Ganz im Gegenteil – ich bin eine sehr liebevolle Weggefährtin und liebe euch Zweibeiner.

Was ich auch sehr gerne mag? Streicheleinheiten und kuscheln mit euch, das traue ich mich aber noch nicht gleich. Ich bin eher schüchtern und beobachte erstmal, was um mich herum passiert, bevor ich mich alles traue. Andere Katzen bin ich gewohnt und mag Ihre Gesellschaft, bin aber eher zurückhaltend und gehe Auseinandersetzungen aus dem Weg – ist mir viel zu viel! Dennoch würde ich mich über einen Katzenfreund in meinem zukünftigen zu Hause sehr freuen!

In meinem zukünftigen zu Hause freue ich mich auch über einen katzensicheren Balkon! Nachdem ich wohl ausgesetzt wurde, bin ich nun hier gelandet. Die Frau die sich um mich und meine Katzenfreunde kümmert ist zwar sehr lieb und kümmert sich gut, aber ich möchte einfach endlich zu Hause ankommen und meinen eigenen Rückzugsort haben, an dem ich mich sicher fühle!

Kannst du mir Hoffnung schenken?

Geraldine ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4 Jahre (Januar 2021)
anfrage versenden