Gerry dar in 22589 Hamburg sein Glück finden und endlich ankommen. Wie toll! Mit seinen neuen Katzenbuddies genießt er das Leben. Hab es gut Kleiner! 

Gerry wurde mit seiner Mama und zwei weiteren Geschwistern vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Anschließend wurden die 4 in unser Streunerdorf in Mostar aufgenommen, wo er und seine Brüder nun unbeschwert herumtollen und aufwachsen können.

Der kleine Kerl ist kittentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig und genießt den Kontakt zu den anderen Artgenossen. Auch seine Streicheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Gerry der kleine Rotschopf sucht dich und seine Chance auf sein Lebensglück!

Der kleine Mann sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Spieleeinheiten bekommt. Auch ein etwa gleichaltriges Kitten möchte der kleine Kerl nicht missen, gern kann er auch mit einem Geschwisterchen vermittelt werden. Denn mit den vierbeinigen Katzenkumpels macht das Erkunden und Spielen einfach noch mehr Spaß!

Gerry hat dich so verzaubert, wie uns? Dann melde dich einfach bei uns – Gerry kann es kaum erwarten die Welt zu erkunden!

Gerry wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden