In unserem Streunerdorf in Mostar. Ghost  kann am 9.10. oder 30.10. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine Pflege- oder Endstelle. 

Der hübsche Ghost ist passend zum Namen ein weißer Schäferhundmix. Im Moment ist er neuen Menschen und Situationen gegenüber noch etwas schüchtern, was sich mit wachsendem Selbstbewusstsein sicherlich legen wird. Er ist dennoch Menschen gegenüber aufgeschlossen, traut sich schon immer mehr und zeigt sich lernwillig. Erfahrene Menschen, die ihm mit genügend Einfühlungsvermögen alles zeigen, wären optimal für Ghost. Kleine Kinder würden ihn im Moment noch überfordern und sollten ebenso wie Katzen erstmal nicht im Haushalt leben. Wobei das Zusammenleben mit einer Katze nach genügender Eingewöhnungs- und Kennenlernphase eventuell möglich wäre.

Wir wünschen uns für Ghost vielleicht einen Garten in dem er entspannen und spielen kann. Auf jeden Fall sollte er eher in einer ruhigen Gegend leben, um nicht zu vielen Reizen ausgesetzt zu sein.
Wer in Ghost ein bisschen Zeit, Training und Liebe investiert, wird mit der Naturschönheit einen treuen und dankbaren Begleiter bekommen.
Wer möchte Ghost aufblühen sehen und ihn als einen tollen Teamkollegen aufnehmen?
Ghost wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (August 2020)
anfrage versenden