Gigi hat es nach 22761 Hamburg und erfreut sich im Norden von Deutschland einem tollen „Forever Home“!

Unsere Zuckermaus Gigi!

Mit 3 Monaten wurde die Kleine mit verquollenen Augen und total ausgelaugt auf der Straße gefunden. Das war auch der Grund, warum sich unsere Pflegestelle sofort dazu entschlossen hat, sie bei sich aufzunehmen und gesund zu pflegen.
Und Wunder hat es bewirkt! Durch das liebevolle Aufpäppeln hat sie es geschafft, das Augenlicht von Gigi zu erhalten. Leider hat sich bei der Kätzin aber ein chronischer Schnupfen entwickelt. Sie niest und ihre Augen sind oft voller Tränen. Das beeinträchtigt sie in ihrem Spiel-, Schmus- und Tobeverhalten aber nicht.

Ganz im Gegenteil! Sie genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen und Artgenossen sehr und lässt sich von ihrem chronischen Schnupfen absolut nicht einschränken. Besonders bei Menschen merkt man ihr Nähebedürfnis sehr, sie möchte immer dabei sein um nichts zu verpassen und am liebsten immer, wenn es möglich ist, auf ihrem Menschen drauf liegen. Am liebsten auf dem Bauch oder der Brust, denn da ist es auch so schön kuschelig warm, was die zarte Gigi sichtlich genießt.

Da sie mit einigen anderen Katzen zusammen aufgewachsen ist, freuen wir uns, wenn sie auch zukünftig wieder einen kätzischen Vierbeiner zum Zusammenleben hat. Denn alleine Leben ist nicht schön und auf Dauer auch ganz schön langweilig…
Wichtig ist es bei ihr allerdings ganz besonders, dass der vorhandene Vierbeiner nicht dominant ist.
In ihrem eigentlichen Zuhause, wo sie bis vor kurzem noch lebte wurde ihre liebe, zarte, absolut nicht wehrhafte Seite leider schamlos ausgenutzt und sie von der vorhandenen Katze gemobbt. Dabei ist sie einfach nur eine herzensgute Katze, die jedem gefallen möchte.
Mit anderen Katzen geht sie vorsichtig und respektvoll um und begegnet Vier- als auch Zweibeinern immer sehr freundlich.

Daher wünschen wir uns ein Zuhause für sie in dem sie endlich ankommen und die Zeit mit ihrer neuen Katzenfreundin oder ihrem neuen Katzenfreund genießen kann!

Gigi ist gechipt, kastriert und geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (September 2020)
anfrage versenden