Gigi durfte gleichzeitig mit ihren Geschwistern nach Deutschland kommen. Sie fand ihr neues Zuhause in 67593 Westhofen. Endlich darf sie erfahren wie es sich als Familienmitglied anfühlt. Wir sind dankbar und froh darüber! 

Die Geschichte von Gigi und ihren Geschwistern begann auf der Straße, wo sie von einer tierlieben Frau gefunden wurden. Von da an ging es aber steil bergauf mit dem wuseligen Haufen, denn sie durften mit der Frau nach Hause gehen und sich erstmal so richtig das Bäuchlein vollschlagen. Wir wurden informiert und die Welpen durften ein paar Wochen Wohnungsluft schnuppern und schon mal erste Erfahrungen für ihr zukünftiges Zuhause sammeln.
Nachdem sie ein paar Wochen stabil waren und die ersten Impfungen bekommen haben, sind die Racker nun ins Streunerdorf umgesiedelt, um mit den verschiedenen Hunden sozialisiert zu werden. Sie zeigen sich mutig, neugierig und aufgeschlossen. Natürlich auch so manches Mal frech und Grenzen austestend, wie das eben sein muss.
Insgesamt bringen die 7 damit die besten Voraussetzungen mit, um ihre eigenen Familien zu finden. Als mutmaßliche Bracken-Mixe gehen wir von einer mittleren Endgröße um die 50cm aus und erwarten langbeinige, bewegungsfreudige Rüden und Hündinnen mit jagdlichem Interesse.
Gigi macht ihrem Namen alle Ehre und ist ein echter Clown. Sie probiert sich aus und sorgt dabei für sehr viele witzige Momente. Auch Pfötchen geben gehört schon in ihr Repertoire (wenn auch nicht auf Kommando ;-)). Ständig hat sie neue Ideen und man sieht quasi wie es in ihrem kleinen Köpfchen Funken schlägt. „oooh die Leine sieht aus, als könnte man gut damit Jagen spielen“ oder „ach ein paar Fäden weniger tun dem Spielzeug auch nicht weh“, vielleicht auch „hmm was muss ich denn noch tun, damit’s ein paar Leckerchen regnet? Hau ich mal mit der Pfote drauf“. So oder so ähnlich kann man es sich vorstellen. Eins ist auf alle Fälle klar: mit Gigi wird einem nie langweilig werden!
Gigi ist bereits gechipt und geimpft und bringt den Spaß gern mit zu euch nach Hause!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden