Ginger, unser roter Schönling, hat in 2540 Grenchen in der Schweiz sein Zuhause gefunden und teilt es sich dort mit 2 anderen Gefährten. Er kam, wurde gesehen, wurde sofort akzeptiert und ist ein glücklicher, gechillter Kater. Wir wünschen Dir, dass dies für Dich Dein Leben lang anhält.

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“
Daniel Defoe

Und wenn Du mich hast, sowieso nicht. 🥰

Hallo, lieber Mensch! Ich bin’s, Ginger!

Wieso, weshalb, warum … hab ich nur den Namen Ginger bekommen? Na, was denkst Du? Ein kleines Ratespiel. Bin ich … ein Mädchen? Oder bin ich … ein Junge? Übersetzt heißt mein Name Ingwer … hilft Dir das? 😄 Na klaro, ich bin ein richtig aufgeweckter roter Bursche mit dem Herzen am rechten Fleck!

Gefunden wurde ich auf der Straße auf der Suche nach Futter und es ging mir nicht so gut. Meine Pflegemami hat gleich reagiert und mich mitgenommen. Dank ihrer Pflege, ihrer Liebe und den vielen tollen Kuschelstunden bin ich schnell gesund geworden.

Doch jetzt meinte sie, ist es Zeit, dass ich weiterziehe in mein eigenes schnuckeliges Für-immer-Zuhause.

Du möchtest bestimmt wissen, was Dich mit mir erwartet. Tja, also ich bin pflegeleicht. 😄 Ich bin verspielt, liebe meine Artgenossen und brauche auf alle Fälle einen Freund oder eine Freundin, mit dem oder der ich fangen spielen kann, Bällen hinterjagen und einfach nicht alleine bin, wenn Du mal nicht zuhause bist.

Ansonsten liebe ich Wasser … ja, Du liest richtig! 😊 Ich mag mit Wasser spielen. Der Klodeckel muss bei mir immer geschlossen sein, sonst lande ich kopfüber da drin. 😅 Is mir schon passiert, weil ich eben das Wasser so mag. 🥹

Ich mag es, mein Näschen in die Sonne zu strecken oder sie auf meinen Bauch scheinen zu lassen. Nur bin ich lieber in der Wohnung als auf der Straße, das mag ich nicht mehr. Doch wenn ein gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang vorhanden ist, dann hüpft mein kleines Herz voller Freude! 😃

Hier im Streunerdorf habe ich auch Kratzbäume, so Bretter an der Wand, an denen ich dann mit meinem Kumpel rennen kann; Kuschelhöhlen, in denen ich mich verstecken kann; und ich spiele mit dem Trinkbrunnen! 😄 Doch am meisten freue ich mich, wenn meine Pflegemami kommt und mit mir kuschelt.

Wenn Du ein Plätzchen auf Deinem Schoß, in Deiner Wohnung, in Deinem Herzen frei hast, dann freu ich mich über Post von Dir, in der Du schreibst, dass ich bei Dir einziehen darf! 😘

Dein Ginger, der schon auf gepacktem Köfferchen sitzt.

P. S.: Ginger ist gechippt, kastriert und geimpft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2023)
anfrage versenden