Gino fand sein großes Glück und darf nun in der Nähe von München ein sorgenfreies und sportliches Leben führen. Wir wünschen dem kleinen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Gino wartet darauf, dass sein Potential entdeckt wird

Gino ist ein wahrhaft unkomplizierter Hund. Egal ob Zwei- oder Vierbeiner, er lässt sich vollkommen unvoreingenommen auf sie ein und ist offen für jede neue Erfahrung. In seiner Pflegestelle hat er sich quasi auf Anhieb eingelebt. Mit seinem neuen Hunde-Freund tobt er durch den Garten, als ob sie sich schon ewig kennen würden. Doch auch Menschen findet Gino toll. Aufmerksam beobachtet er was sie machen und hat sie immer gut im Blick. Es könnte ja was Spannendes passieren: Vielleicht ein Leckerli? Oder eine schöne Schmuseeinheit?
Doch wenn mal länger keine Action angesagt ist, verzieht sich Gino gerne in sein Körbchen und schlummert völlig sorglos.
Gino ist ein wahres Goldstück, der sich auch als Familienhund gut in den Alltag einfügen würde. Dennoch freut er sich über Auslastung, denn in dem kleinen Kerl steckt Power!

Gino ist ca. 45 cm groß,  kastriert, gechipt, gesund, geimpft.

Wer möchte das Potential in Gino entdecken? Meldet euch!

Gender: Rüde
Animal breed: Mischling
Age: ca. 2,5 Jahre (Oktober 2019)
anfrage versenden