Die kleine Gitti fand ihr großes Glück in 86850 Fischach und genießt dort nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihr eine tolle Zeit mit viel Liebe und Spaß. 

Gitti wurde zusammen mit ihren Geschwistern Gretchen und Gwenny in einem Pappkarton ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und führen in unserem Streunerdorf jetzt ein wildes Welpenleben. Das soll natürlich nicht auf Dauer so bleiben, die drei suchen nämlich ein Zuhause für immer.
Gitti muss und möchte noch viel lernen und sucht deshalb eine Familie, die sie liebevoll und konsequent erzieht und ihr jede Menge Liebe schenkt. Da wir in Gitti einen Herdenschutzhund-Mischling vermuten, wäre bereits eine gewisse Erfahrung mit einer solchen Rasse für das Zusammenleben hilfreich. Wir sehen Gitti in einem Zuhause auf dem Land, wo sie genug Raum hat, um Hund zu sein.
Da sich Gitti gut mit anderen Hunden versteht, vermitteln wir sie auch gerne als Zweithund, das ist aber kein Muss.
Gitti hat dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns, Gitti ist nämlich bereit für ihr Abenteuer „Familienleben“!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden