In unserem Streunerdorf in Mostar. Gloria kann am 15.1. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Unsere Gloria war zu ihren 8 Welpen eine prima Mama und zeigt sich nun auch als eine selbstbewusste und sportliche Hündin. Unverkennbar steckt in ihr ein Jagdhund, weswegen sie auch eine passende Auslastung und Erziehung benötigt. Sie sollte körperlich und geistig gefordert werden, damit sie ihren Alltag nicht selbst in die Hand nimmt 😉
Mit Menschen ist Gloria prima und sucht auch immer ihre Nähe. Mit Hunden hat sie grundsätzlich kein Problem und läuft auch in der Gruppe im Streunerdorf, wäre allerdings als Einzelhund besser aufgehoben.
Rüden mag sie bisher lieber als Hündinnen. Bei weiblichen Artgenossen lässt sie manchmal die Zicke raus 😉 Aber alles noch in einer vertretbaren Intensität.
Wir wünschen uns für Gloria einen strukturierten und erfahrenen Haushalt, in dem mit ihr viel „gearbeitet“ wird, damit sie ausgeglichen ihren Alltag durchleben kann.
Hundesport, Kopfarbeit, Nasenspiele und Co. wären für sie prima.
Ihr zukünftiger Haushalt sollte eher katzenfrei sein. Wenn Kinder in der Familie leben, wäre ein Alter ab ca. 12 Jahren am besten.

Da Gloria eine recht überschaubare Erscheinung ist, braucht sie nicht viel Platz. Ein Haus mit Garten ist zwar immer schön, aber für sie kein Muss. Ganz städtisch, sollte sie aber auch nicht leben, da ihr die Reize dann doch auch zuviel werden können.

Gloria ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden