Gogi wurde glücklich vermittelt und kann nun ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihm alles Gute und ganz viel Glück. 

Der junge Terrier-Mix Gogi ist ein absolut gutmütiger Zeitgenosse. Bei Menschen ist er anhänglich und möchte gerne so viel Aufmerksamkeit bekommen wie nur möglich. Da kann man natürlich nicht Nein sagen und muss ihn einfach durchwuseln.
Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und ist rundum verträglich. Das gilt sogar auch für Katzen.

Gogi ist also ein rundum toller Hund, der seine eigene Familie wirklich verdient hat. Dabei stellt er auch keine großen Ansprüche und passt in verschiedene Familienkonstellationen.

Er ist übrigen schon kastriert, gechipt und geimpft.

Wer hat sein Herz an diesen Süßen verloren?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2018)
anfrage versenden