Goldie kam, sah und siegte! In ihrer Pflegestelle in 22869 Schenefeld darf sie nun für immer bleiben! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen ihr alles, alles Gute!

Unser Goldstück – Goldie. Diese junge Kätzin wohnt mit einigen anderen Katzen in einer Pflegestelle in Mostar und ist Action gewohnt. Laut ihrer menschlichen Katzenmama kommt sie mit allen anderen Katzen super zurecht und auch an Hunde ist sie gewöhnt. Durch die starke soziale Anbindung zu ihren Artgenossen wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit genau diesem Sozialbezug. Denn zu zweit spielt, tobt und schmust es sich einfach am besten! Und das macht Goldie liebend gerne. Alterstypisch verspielt eben!

Wer möchte dieser offenen und unkomplizierten Katze ein Zuhause schenken?

Goldie ist kastriert, geimpft und gechipt und ist negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2020)
anfrage versenden