Grace zog in ihr neues Zuhause nach Bayern und genießt dort nun ihr neues großes Glück. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute!

Grace hat es noch faustdick hinter ihren kleinen Ohren. Sie muss die Hunde-Benimmregeln erst noch lernen, aber sie ist bereit Neues zu lernen. Welpentypisch ist sie neugierig, verspielt und für jede Aufmerksamkeit zu haben.

Die kleine Mischlingshündin ist offen für jede Art von Familienkonstellation, egal ob Kinder, andere Hunde oder sonstige tiereische Mitbewohner. Mit Einfühlungvermögen und auch ein bisschen Konsequenz wird aus Grace bald eine treue Begleiterin, die mit ihrem Frauchen oder Herrchen durch dick und dünn geht.
Wir vermuten in ihr einen Herdenschutzmix, weswegen Erfahrung in der Hundeerziehung mit diesen Rassen hilfreich wären.

Du möchtest “Nase-weiß” Grace die Welt zeigen und ihr ein warmes Körbchen bei dir daheim bieten? Dann melde dich- Grace ist bereit!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2020)
anfrage versenden