In unserem Streunerdorf in Mostar. 

Grammy und ihre 3 Geschwister wurden in einer Box vor dem Streunderdorf gefunden und nun bei uns erstmal ordentlich aufgepäppelt.

Sie zeigen sich im Streunderdorf noch etwas zurückhaltend aber mit anderen Hunden verstehen sie sich super. Menschen gegenüber sind sie aufgeschlossen aber auch hier noch schüchtern.

Da in ihnen ein Herdenschutz-Mix  steckt, suchen wir für sie ein Zuhause mit erfahrenen Hundehaltern, die sich bestenfalls mit Herdenschützern auskennen oder bereit sind, sich mit der Rasse und ihren Besonderheiten entsprechend auseinanderzusetzen. Deshalb wäre es umso wichtiger, wenn man mit Ihnen die Hundeschule besucht!

Die süßen Welpen bleiben nicht so klein, eine Schulterhöhe von 55 cm und mehr ist durchaus möglich.

Wir wünschen uns für sie ein ländliches Zuhause, außerhalb der Stadt, bestenfalls ein Haus mit Garten oder Hof. Im Haushalt lebende Kinder sollten bereits standfest sein. Wir können uns Grammy auch sehr gut als Zweithund vorstellen. Mit Katzen wurde sie bisher noch nicht getestet.

Grammy ist gechipt, geimpft und entwurmt und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden