Gregory hat sein großes Glück in Split gefunden und bringt dort seine Familie jeden Tag zum lachen! 

Charlize, Cameron und Gregory kamen mit ihrer Schwester Lisa, Bruder Wilson und Mutter Meryl ins Tierheim.

Durch Meryls Verhalten gehen wir davon aus, dass sie von ihrem Besitzer ausgesetzt wurde, kurz bevor sie ihre Welpen in Sicherheit auf die Welt bringen konnte. So musste sie sich im Winter einen sicheren Platz suchen, um die Welpen auf die Welt zu bringen. Sie fand den Platz im Wald, weit weg von vielen Menschen. Meryl hat das super gemeistert und alle Welpen überlebten.

Eine sehr freundliche Familie hat sie gefunden und aufgenommen.  Sie kümmerten sich ein paar Tage um die kleine Familie, bevor sie uns zur Hilfe riefen. Lisa, Wilson und Meryl haben ihre Familie gefunden.

Alle Drei spielen gerne mit den anderen Bewohnern des Tierheims und mögen alle Hunde. Die größte Liebe heben sie sich für die Menschen auf. Sie lieben die Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und möchten einfach nur gefallen.

Ausgewachsen werden sie ca. 50 cm erreichen. In den Dreien schlummern Labrador und kroatischer Schäferhund.

Sie sind bereits gechipt und geimpft.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Juni 2018)
anfrage versenden