Gretchen fand ihr großes Glück in 65428 Rüsselsheim und kann dort nun sorgenfrei und mit viel Liebe aufwachsen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit.

Gretchens frecher Blick steht für sich. Genau wie ihre Geschwister muss sie die Hunde-Benimmregeln erst noch lernen, aber sie ist bereit Neues zu lernen. Welpentypisch ist sie neugierig, verspielt und für jede Aufmerksamkeit zu haben.
Die kleine Mischlingshündin ist offen für jede Art von Familienkonstellation, egal ob schon etwas ältere Kinder, andere Hunde oder sonstige tierische Mitbewohner. Mit Einfühlungsvermögen und auch ein bisschen Konsequenz wird aus Gretchen bald eine treue Begleiterin, die mit ihrem Frauchen oder Herrchen durch dick und dünn geht.
Wir vermuten in Gretchen einen Herdenschutzmix, weswegen Erfahrung in der Hundeerziehung mit diesen Rassen hilfreich wäre. Auch ein Zuhause in ländlicher Gegend würde ihr Gefallen mit viel Platz zum Toben und in der Sonne liegen.
Gretchen ist geimpft, gechipt und gesund und bereit zur Ausreise! Nimmst du sie bei dir auf?
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden