In einer Pflegestelle in Mostar.

Huhu, Ihr lieben Zweibeiner, mein Name ist Gwendolyn!

Das ist ein alter keltischer Name, der seinen Ursprung im Feenland hat. Er bedeutet „weiße Blume“. Zugegeben: Viel weiße Farbe habe ich nicht, doch bin ich eine waschechte Glückskatze. 😊 Mit Feenstaub belegt, als Glückskatze geboren, fehlst Du jetzt in meinem Leben. Mit mir an Deiner Seite wird alles gut. 🙂

Ich bin eine kleine, wunderschöne Kätzin, das seht Ihr ja sicher genauso. 😉 Ich habe gerade meine erste Impfung erhalten, damit ich nicht krank werde. Obwohl es gepikst hat, war ich richtig tapfer.

Da ich ja noch ein richtig süßes, verspieltes, unglaublich neugieriges kleines Kittenmädchen bin, sagt meine Pflegemami, ist es schwer, von mir ein tolles Bild zu bekommen. 🙂 Sie sagt liebevoll von mir „Gweni ist ein bisschen crazy“, hihi.

Ich liebe einfach das Leben! Umso lebendiger wird Dein Leben mit mir an Deiner Seite. Jetzt weißt Du, warum es so viele Bilder von mir gibt, damit Du meine ganze Schönheit sehen kannst. 🙂

Andere Katzen mag ich sehr und freue mich immer, von den großen zu lernen und mit den anderen hier zu spielen, zu toben und natürlich auch zu kuscheln. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich in mein Traumzuhause komme, nämlich zu Dir, und es dort jemanden zum Spielen für mich gibt – und wenn Du noch keine Fellnase hast, so kann ich sicher eine mitbringen. Hab ja hier meine Freunde, mit denen ich mich richtig gut verstehe. Und die sind wirklich toll. 😉

Das perfekte Zuhause für mich stell ich mir so vor, dass ganz liebe Zweibeiner damit zurechtkommen, dass ich am Anfang ganz viel erkunde, denn es ist ja alles neu für mich. Ein eigenes Körbchen oder einen gemütlichen Platz auf Deiner Fensterbank, damit ich draußen das Geschehen im sicheren Abstand beobachten kann, wäre einfach zauberhaft. So wie ich. 😀

Wenn ich dann mit dem Spielen fertig bin, komm ich auf Deinem Schoß zur Ruhe, denn wer kann zu Deinen Streichel- und Kuscheleinheiten schon nein sagen.

So, jetzt weißt Du eine ganze Menge über mich und nun freue ich mich auf Post von Dir, vielleicht verbringen wir ja die Zukunft gemeinsam. Mein Köfferchen ist gepackt und ich kann mit dem nächsten Transport ausreisen.

Wenn Du noch Fragen hast, bevor ich bei Dir einziehe, dann frag die Mädels, sie sagen Dir alles, was sie von mir wissen.

Deine Gwendolyn, die auf gepackten Koffern sitzt

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 4,5 Monate (November 2022)
anfrage versenden