Die kleine Gwenny durfte fest nach 50169 Kerpen-Horrem ziehen und kann dort nun ihr großes Glück genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Gwenny hat sich schick gemacht! Mit ihren weißen Stiefelchen ist sie mehr als bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.
Gwenny wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern ausgesetzt und hat ein festes Zuhause wirklich verdient. Die Kleine verbringt ihre Tage welpentypisch mit spielen, schlafen und fressen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Neugierig ist sie bereit das Hunde 1×1 zu lernen und zu einem treuen Begleiter zu werden.
Da wir in Gwenny einen Herdenschutzhund-Mischling vermuten, wäre bereits eine gewisse Erfahrung mit einer solchen Rasse für das Zusammenleben hilfreich. Wir sehen Gitti in einem Zuhause auf dem Land, wo sie genug Raum hat, um Hund zu sein. Gerne darf dort auch schon ein Hund leben, denn gegen einen Spielgefährten hat Gwenny nichts einzuwenden.
Wie alle unserer Junghunde ist Gwenny geimpft und gechipt und ist bereit zur Ausreise!
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden